Support

Technischer Support per Fernwartung

Mittels Fernwartung haben wir die Möglichkeit - eine bestehende Internetverbindung vorausgesetzt - Sie schnell und unkompliziert bei der Lösung von Problemen auf Ihrem System zu unterstützen.
 
Zu diesem Zweck setzten wir die Software TeamViewer ein, welche uns den Zugriff auf Ihr System ermöglicht.

Ablauf der Fernwartung
01 Bitten laden Sie TeamViewer von unserer Webseite oder bei TeamViewer direkt direkt herunter.
02 Führen Sie die heruntergeladene Datei auf ihrem System aus.
03 In einem Fenster erscheint die ID und das Kennwort der Sitzung. Nennen Sie diese bitte unserem Mitarbeiter.
04 Die Verbindung wird nun aufgebaut.

Selbstverständlich erfolgt die Datenübertragung verschlüsselt und der Verbindungsaufbau ist nur möglich, wenn Sie TeamViewer starten und uns ID und Kennwort der Sitzung zur Verfügung stellen. Somit ist gewährleistet das kein unberechtigter Zugriff auf Ihr System erfolgt.

Informationen über den Fernzugriff
  Diese Verbindung wird, 128-Bit verschlüsselt, über gesicherte Internet-Server aufgebaut.
  Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann kein Mitarbeiter von uns auf Ihr System.
  Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von ihrem PC zu entfernen.
  Sie können die gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.

Support

Telefon
+49 (0)2222 / 96 244 - 2

E-Mail
support@m-bs.de

TeamViewer Download